News Umstrittener Sicherheitsforscher veröffentlicht weitere Zero-Day Lücken in Windows

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.198
Bewertungspunkte
18.815
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Zero-Day-Teaser.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
SandboxEscaper, ein nicht ganz unumstrittener Sicherheitsforscher, der seit letztem Jahr auf Twitter und GitHub Zero-Day-Exploits für Windows veröffentlicht, hat via Blogspot.com drei weitere Zero-Day-Exploits online gestellt und sogar versprochen, bald noch mehr Lücken zu veröffentlichen...

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet :
Gerade zu faul zum Googeln: Wieso ist der Gute denn umstritten? Weil die Lücken keine Lücken sind, oder weil er sie einfach veröffentlicht, oder...?
 
ich glaube weil sie die firmen nicht vorwarnt sondern die exploits gleich online stellt.
 
Oben Unten