10 Millionen NVIDIA-GPUS bilden das neue KI-Modell von OpenAI

So lange wir uns immer noch im Seriellen Kampf Modus befinden, werden wir nie eine gute KI erreichen.
Erst ein Quanten Computer ist dazu in der Lage, Emotionen zu kalkulieren.
Wir entscheiden ja nicht nur mit "Ja" oder "Nein" es sind immer alle Sinne aktiv, sofern wir nicht Schlafen/Träumen. :)
 
Erstmal abwarten..
KI´s sind (meistens) super.. aber immer nur auf einem Fachgebiet.
Außerdem habe ich eben erst gelesen, das ChatGPI nicht bis 4 zählen kann.

Da wird so viel hineininterpretiert von den (Berufs-)Apokalyptikern..
Wenn die KI von ideologisch ausgerichteten Mannschaften programmiert und gelenkt wird, kann das nur im Desaster enden. Eine KI, die einfachste Dinge nicht zuordnen kann, weil politisch inkorrekt > Zeitbombe. Das ist ungefaehr so wertvoll und zukunftsweisend wie die aktuelle Wikipedia.
 
Wenn die KI von ideologisch ausgerichteten Mannschaften programmiert und gelenkt wird, kann das nur im Desaster enden. Eine KI, die einfachste Dinge nicht zuordnen kann, weil politisch inkorrekt > Zeitbombe. Das ist ungefaehr so wertvoll und zukunftsweisend wie die aktuelle Wikipedia.

Du wählst einen völlig falschen Ansatz^^
Denn du gehst immer davon aus das es die "eine" KI geben wird.
Aber das ist völliger Schmarn.
Es gibt jetzt schon Unmengen an verschiedenen KI´s von sehr vielen verschiedenen Personen und Unternehmen.
Also wird jede KI ein wenig anders sein.

Also komm mir bitte nicht auch noch hier mit diesem Ideologieschrott an^^
 
Ideologieschrott? Und dein Argument hinkt: Ideologisch verdrehte drehen an mehreren kuenstlichen Unfaehigkeiten.
 
Dann lies mal bitte richtig meinen Kommentar.
Es gibt jetzt schon hunderte von verschiedenen KI´s.
Und diese werden von noch viel mehr Leuten und Unternehmen programmiert.

Also wiid man einfach die KI weglassen, die Ideologieverseucht ist.

Aber ich denke mit meinen Argumenten komme ich bei dir nicht weit oder?
Ich müsste haargenau deiner Meinung entsprechen, aber darauf habe ich keinen Bock..

Aber steck ruhig den Kopf in den Sand und stell dir vor das die ganze Welt den Bach runtergehen wird, weil die Ideologie überall mitmischen wird^^
 
Du hast ja keine Argumente. Und auch schoen das du das bestaetigst, indem du "Meinung" mit "Argument" vertauscht.


Auch deine Aussage zum "einfach weglassen": Schoen waers. Guck dir Wikipedia an. Der Hort der Falschinformation/ das trojanische Pferd/ Denunziationsplattform. Trotzdem bleibt die Wikipedia und die Nutzer verwenden es weiterhin als Quelle. Die KI machst noch leichter dem Nutzer einen Baeren aufzubinden...
 
Oben Unten