das ist der Wert für FSR2@50%
Für andere Scaling% empfiehlt AMD dann andere Werte.
(normalerweise würde man erwarten, das die jeweils passenden % im Game automatisch richtig gesetzt werden)
Hier mal die von AMD empfohlenen MipBiasOffsets für verschiedene Presets:
- 1 => -1 (nativ)
- 0.85 (besser als Ultra)
- 0.75 (In Game - Ultra/Quality)
- 0.66 (FSR2 Quality...Balanced)
- 0.62 (In Game - High/Balanced)
- 0.5 (In Game - Med/Low/Performance)
In der AMD-demo sind nur die Extremwerte -1 und -0,5 mit dem Scaling identisch, ... denke mal, dazwischen könnte man probieren
den nächstbesseren Wert zu verwenden, ... z.Bsp. Scaling 0,66 mit fMipBiasOffset= -0,75...0,85.
Ob der Wert jetzt
1/x ist ? in der Demo wird immer ne
LOD-Zahl gezeigt.(siehe Anhang)
ansonsten kann man auch versuchen das TAA restlos zu deaktivieren
bTemporalAA_idTech7=0
(Das wird dann nur zusammen mit wenig Sharpen sinnvoll sein)