Intel kündigt großes Marken-Update an: Meteor Lake steht kurz vor der Markteinführung und die Ultras kommen

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.863
Bewertungspunkte
9.014
Punkte
1
Standort
Redaktion
Intel hat in der Tat eine bedeutende Markenaktualisierung für seine Produkte Intel Core, Intel Evo und Intel vPro angekündigt. Diese Aktualisierung markiert den Beginn einer neuen Ära für diese Marken und ist das größte Update seit 15 Jahren. Die Marke Intel Core ist seit langem ein Synonym für leistungsstarke Prozessoren für PCs und Laptops. Mit (read full article...)
 
Ich überlege noch, ob mir das eher wie die Stimme der Lehrerin bei den Peanuts vorkommt oder doch mehr wie Loriots sprechender Hund.
Egal. Ich hoffe sehr, das die Frickelecke sich ähnlich viel Mühe gegeben hat wie die Reklamekritzler, weil toll beworbener Mist eben solcher ist.
 
Naja, so aus Sicht von Intel... warum die Frickelecke behelligen, solange sich der toll beworbene Mist gut genug verkauft? ;)
 
Die Ultras kommen, ich schmeiß mich weg :D

Die Ultra-Bewegung bezeichnet ursprünglich eine besondere Organisationsform für fanatische Anhänger
Hoffentlich zieht AMD nach, dann sinds nicht mehr nur Fanboys, sondern so richtige Forenultras auf beiden Seiten ... in den Signaturen :)

 
Haaach, immer dieses Scherze erklären...
Und die Kundinnenbindung?
 
Blaue Ersatzflüssigkeit nicht vergessen.
Kommen dann auch Ultraryzen?
 

Sie sind es schon, die Kunden*innen: AU
 
Ultra Blau, klingt schon komisch. Hoffentlich wird das auch Ultra gut.
 
Eure Grafik mit dem links/rechts Slider ist irreführend, weil sie durch die Überdeckung suggeriert, dass z.B. ein i7 künftig i9 Core heissen wird, was aber nicht der Fall ist. Wenn dann sollten die beiden Bilder nacheinander gezeigt werden, aber nicht übereinander.

Ich dachte erst, verärgert, eben aufgrund Eures Bildes, dass Intel mit neuen Namen und höheren Zahlen ein inexistentes Update vortäuschen möchte. Erst die originalen Folien von Intel ganz unten im Artikel schaffen dann Klarheit, das 7 auch 7 bleibt (etc).
 
Ich nenne meinen jetzt schon Core Hyper i9, das ist mehr als angemessen.
Egal wie die heißen, gut werden sie bestimmt.
 
Wahrscheinlich wird der Unterschied zwischen einem Core und Core Ultra sein wie zwischen einem K und non K
 
Oben Unten