Fußhupen-Verdoppelung: Modifizierte Radeon RX 5600 XT mit 12 GB VRAM

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.826
Bewertungspunkte
8.857
Punkte
1
Standort
Redaktion
Paulo Gomes, der YouTuber und Grafikkarten-Modder, hat wieder einmal seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt, indem er eine Grafikkarte, in diesem Fall die AMD Power Color Radeon RX 5600 XT Red Dragon, mit mehr Videospeicher aufgerüstet hat. Er hat die Kapazität der Karte von ursprünglich 6GB auf 12GB erhöht, indem er schnellere 2GB 16Gbps Speicherchips eingebaut (den ganzen Artikel lesen...)
 
Okay, vielleicht steh ich so früh morgens am Wochenende vor dem ersten Kaffee noch mächtig auf dem Schlauch, aber was bitte ist eine "Fußhupe"? :unsure:
 
In dem fall eine kleine Grafikkarte, ansonsten sind damit meist die winzig kleinen (Handtaschen-)Hunde gemeint
 
Ach so, die Chaussee-Ratten. Na, auf jeden mal Danke! für die Info. Jetzt weiß ich doch tatsächlich mehr als vorher. (y)
 
Oben Unten