Untragbar: YouTuber haben sich einen 43-Zoll-Gaming“-Laptop mit Intels NUC gebaut

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.835
Bewertungspunkte
8.895
Punkte
1
Standort
Redaktion
Die beiden YouTuber Evan and Katelyn haben ihren eigenen Laptop in Supergröße entworfen und hergestellt, der über 100 Pfund (ca. 45 kg) wiegt. Bei dem Gewicht könnte man sich fragen, wie es überhaupt möglich ist, etwas so Schweres auf dem Schoß zu halten, aber für eine sehr kurze Zeit (massive Oberschenkel vorausgesetzt) könnte das durchaus (den ganzen Artikel lesen...)
 
Das wird seinen Anhänger finden.
 
Ganz ehrlich? Ich glaube, wenn man das vernünftig umsetzt, hat das ein gewisses Marktpotential. Jeder zweite Vertreter, der irgendwelche Messtechnik präsentiert schleppt bei uns einen 24"-Monitor rein oder größer. Der Laptop ist dann unter dem anderen Arm oder sogar der Desktop im Trolley. Da wäre ein großer Laptop definitiv praktischer. ;)

Und dann gibt es ja noch die Leute, die gar keinen Laptop brauchen, sondern einen mobilen Desktop suchen. Mir sind die 17"-Dinger viel zu klein und ein paar Kilo extra würden mich nicht jucken. Ich kann auch mit einer Akkulaufzeit von unter einer Stunde gut leben. Wie gesagt, mobiler Desktop halt.

TRX
 
Ich vermisse in der Liste der größten Laptops mein ehemaliges HP HDX mit 20,1 Zoll. Ich war damals sehr zufrieden mit dem Teil.
 
Oben Unten