Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Sachlich, gut und informativ, immer meine erste Anlaufstelle bei Hardware Neuerwerb, gerne auch als Gewinn!
Allen viel Erfolg!
 
muss jetzt auch endlich mal mein Glück versuchen :)
 
Von mir auch ein Dankeschoen fuer das Giveaway. Da ich selbst auch nicht beurteilen kann, ob meine Posts in der Vergangenheit sinnbehaftet waren oder nicht, versuche ich trotzdem mal mein Glueck.
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Ihr kennt ja mein Allheilmittel dagegen: eine Community-Verlosung frei auf’s Haus! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein kostenintensives Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit […] (read full article...)
Bin ich gerne mit dabei mal schauen was das glück sagt
 
Ich werfe meinen Hut auch mal in den Ring. Vielleicht wird es was mit der GRE für den Whitebuild, sonst schau ich mich in den nächsten Wochen nach guten Angeboten um.

In jedem Fall vielen Dank ans Team und an Sapphire für die Verlosungsaktion hier!
 
Nicht der aktive Schreiber aber dennoch oft ein Zuschauer der Videos. Ab und an Lese ich auch mal ein Artikel.
Ja sonst würde Ich mich freuen dieses Weiße Beast zu Gewinnen. Da Ich zuletzt erst ne Weiße AIO gekauft hatte wäre das ein schöner Zusatz und vor allem Ersatz der mageren Grafikkarte aktuell.

Vielen Dank an Igor der hier die Karte weitergibt und vor allem an Sapphire für die Bereitstellung.
Eine klasse Zusammenarbeit an der Stelle.
 
So eine Karte brauche ich um mein Backlog abzubauen. Danke für das Gewinnspiel.
 
Viel Glück an alle Teilnehmer :) Ich drücke Euch die Daumen (y)
 
So, ich sperre jetzt mal kurz zu für die Verlosung, muss ja dafür die Datenbank abgreifen, Doubletten extrahieren/enfernen und den Zufallsgenerator für die ID laufen lassen. Bis gleich!
 

Der/die Gewinner(in) steht fest!


Gewonnen hat der/die Forenuser(in) @chippi, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Ich habe den/die Gewinner(in) benachrichtigt und hoffe, dass sich der/die Gewinner(in) auch zeitnah im Rahmen der Vorgaben bei mir meldet. Sonst muss ich leider nachverlosen. Den Versand per DHL übernehme natürlich ich. Für alle anderen: Es war sicher nicht die letzte Verlosung und auch nicht die letzte Grafikkarte! Also immer schön am Ball bleiben :)


Frohe Pfingsten noch, Euer Igor!
 
Auch von mir Glückwunsch @chippi !!! 🤖
 
Oben Unten