Pfingsten und Computertechnik? Über Neubeginn und Rückbesinnung

Schön! Unter all den Artikel meiner News Seiten Linksammlung der Einzige an diesem langen Wochenende, der mich zum Nachdenken gebracht hat und mir auch persönlich etwas gibt. So trennt die sich die Spreu der zahlreichen Abschreiber, Unboxler und Sensationsschreier vom Weizen der Denker und Könner.
Klar spannt Igor hier den Bogen vom Pfingstgedanken zur IT, ich glaube aber, er kann auf alle Lebensbereiche und Branchen angewendet werden.
 
Danke, der Artikel sorgt für etwas Abwechslung.
Die Firma und die Auftraggeber für die ich Arbeite, könnten auch mal eine Erleuchtung gebrauchen.
Es wird oft so getan, als währen die Rohstoffe unendlich vorhanden oder sogar noch eine zweite Erde in Reserve. :unsure:
Gebrauchte Laptop, PC oder Smartphone werde getestet und gelöscht, neuerdings auch direkt aussortiert, wenn kein "Obst auf der Rückseite" ist.
Oder Original verpackte Mäuse, Tastaturen und Kabel entsorgt, da lieber kein Kunde Zubehör bekommt als das einer leer ausgeht und schlechter da steht als andere. :rolleyes:
 
Schöne Feiertage!
Die Frage ist, wie viel Weggabelungen gibt es ( wh unendlich..) wie viel sind für Dich, und mich und uns relevant, was ist wertvoll für uns?
Wer versucht ständig und in allen Medien das Ruder zu übernehmen, warum sollen Menschen ständig geteilt und gegen einander getrieben
werden? Was ist im kleineren Mikrokosmos Technik? Und warum glaubt die Industrie und ihrer angehängten Rattenschwänzen, das ich oder du
diese Ransomware ständig erneuert oder Geld raus wirft weil?
Sieht man auf dem 8 k Monitor das depperte Game nun schöner?
Oder wird die Werbe-weichspülung die ständig in alle Poren dringt davon faseln, damit..was?
Wenn man mit dem zeug net produktiv unterwegs ist ( und ich hinterfrage ständig, weil DER INHALT NICHT DIE AUFLÖSUNG und so weiter..
Nach 200 Filmproduktionen und den netten Musikvideos, ist man immer noch frisch, aber man lässt sich das innerste Selbst nicht nehmen, also
gäbe es die ( 8 k Kamera nicht, den Rechner, die Renderfarm, das Filmset, der Mischer ( 5 Meter gerät, damit jeder Furtz auch ja im Souurond sitz..
nur wozu IST DER FURZ? HILFT DIE SCENE ? TAUGT DIE STORRY? und so weiter) ( se holen die FURTZKOREPHÄ...bitte net. noch mal sinnlose
5 Stunden..ggg)
Und was ist nun wichtig?
Der Krempel genau null. Was ist wenn es den nicht gäbe? Wozu gibt es ein GAME?
( wenn Millionen Menschen in ihren beton-Plattenburgen hocken, was sollen se den tun? genau so deppert mit dem Mountainbike einen Berg
runter fahren vorher mit Gondelbahn rauf.. das ist kein Leben.. NUR EINE PROJEKTION DER WERBUNG.. in 5 Jahren ersaufen halt Touristen
beim Flussschwimmen.. und? egal)
Was schaffst du mit deinem Kopf und warum benötigt es diese HILFSKRÜCKEN?
Ich rede von Phantasie und den Sinnen.
Und ständig will die wer kapern, verbieten oder vorschreiben was ( ein Klosette-geräusch) sein darf .. ne. sicher nicht.
Und das Wetter ( von uns angekickt oder auch nicht) macht was es will, also nehmen wir jedes.
Und es sind die kleinsten Dinge am Nebenwegesrand.
Dort die selten Blume.
Weil genau dort die GABELUNG ist. DORT BIST DU DU. Die Sonne scheint. Dieser einzige Moment. For ever..

( Disclaimer : für alle andern Arschgeigen gibt es Hitec und Lapua 308 Magnum)


FRIEDE BILDUNG FREUNDSCHAFT ACHTSAMKEIT DEMOKRATIE KINDER und jeder wie er kann. LG :) let the sun shine..
Ich vermisse das „Peace“ am Ende! 😩✌️
 
Oben Unten