AMD Wasserkühler für GPU

markon5977

Mitglied
Mitglied seit
Nov 13, 2019
Beiträge
20
Bewertungspunkte
0
Punkte
2
hallo weiß einer wo ich noch ein Wasserkühlung her bekomme für meine powercolor 5700xt red devil
bei aquatuning warte ich zeit den 18.6.2020 auf Lieferung

 
Bei Alternate ist der aktuelle Status "bestellt, in 9 Tagen erwartet". Also wahrscheinlich genauso schlecht wie Aquatuning.

Wenn es nicht die Plexi-Version sein muß, die schwarze Version ist bei etlichen Händlern verfügbar:

 
Ah, alles klar. Ich habe nur kurz aufs Angebot geschaut und gedacht das wären zwei Versionen.

Du könntest noch versuchen bei aquatuning zu canceln, und direkt bei Alphacool zu bestellen:

 
Bei alphacool genau das selbe pro plem schon 3 mal angerufen keine Besserung da die Herstellung in wuhan ist angeblich 120 stück bestellt aber warn keine Ahnung währe schön wenn irgolab ein da hätte zum abkaufen
 
Aquatuning und Alphacool ist ein Laden ;)
 
Ich bezweifle das Igor Handel mit seinen Testproben betreibt, die wird er wahrscheinlich lieber im Lager behalten für zukünftige Vergleichstest. Wenn er nicht ohnehin explizite Verträge mit dem Hersteller hat, die Proben die er zu Testwzecken bekommt explizit nicht in den Handel zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Alphacool kann mann wenixsten anrufen was bei auatuning nicht geht nur schreiben
 
Oben Unten