Frage WaKü-Block XFX RX 6950 XT Merc 319

turbo.gaming

Neuling
Mitglied seit
Jun 27, 2023
Beiträge
3
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin entweder unfähig oder glücklos.

Ich suche einen Waterblock für eine XFX AMD Radeon RX 6950 XT Speedster Merc 319 Black.
Ich finde NICHTS... Das kann doch nicht sein bei einem der meistverkauften RX 6950 XT Modelle?!
Kann jemand helfen oder gibt es tatsächlich nichts für diese Karte?!
Vielen Dank schonmal!🙏
Falls die Rubrik Kühlung falsch sein sollte und Grafikkarten richtig wäre entschuldige ich mich schonmal😅
 
Zuletzt bearbeitet :
bei der 6900 schon, bei der 6950 nicht. Daher mein ich ja Platinen vergleichen. und fürn neuen Kühler ist die karte zu alt? Alphacool hat doch auch so ein Programm dafür wenns noch keine gibt.
 
bei der 6900 schon, bei der 6950 nicht. Daher mein ich ja Platinen vergleichen. und fürn neuen Kühler ist die karte zu alt? Alphacool hat doch auch so ein Programm dafür wenns noch keine gibt.
https://shop.alphacool.com/shop/gpu...adeon-rx-6800xt/6900xt-merc-319-mit-backplate

Du meinst dieser von der von der 6900 merc müsste auch auf die 6950 merc passen? Obwohl alphacool sagt er würde nicht passen?
Wegen der platine muss ich dann mal schauen sobald ich sie habe
 
Oben Unten