News Viele Angebote mit vergünstigten Preisen im Epic Mega Sale

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
Epic-Games-Logo.jpg


Paul Stanik submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
meinetwegen kann dieser epic-laden sein komplettes angebot verschenken, ich würde es nicht haben wollen!
nicht nachdem man SO im markt auftritt und anderen plattformen aus kalkül die spieletitel abzieht.
dabei können sich die spielepublisher den schwarzen peter gleich mit anziehen die machen aus gewinnsucht bei dem ganzen mist auchnoch mit.

wenn es die titel in mehreren stores geben würde würde ich nichts sagen, aber dann würde man mich auch nicht mit aller gewallt zu epic zwingen wollen. dann würde ich weiter die titel eben bei steam statt epic kaufen und wäre zufrieden.

so aber kauf ich dann eben garnicht!
 
ich halt mich da auch raus aus diesem shop
und billiger sind die spiele zumindest hier in europa auch nicht so wie versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Eigentlich hatte ich mich auf Metro Exodus richtig gefreut. Dann kam das mit dem Epic Shop und damit ist Metro Exodus für mich gestorben.
 
Da rumpelt es wohl noch ein wenig im EPIC Store. Ein paar Publisher haben bereits Games aus dem laufenden Sale entfernt, weil sie "nicht korrekt über den Ablauf des Sales informiert wurden".
 
In meinem Freundeskreis gab es einen riesen Hype um Metro und wir haben auch die Teile davor gerne durchgespielt. Heute bin ich der Einzige der Metro Exodus gespielt hat (Und ich hab es nicht ausm Epic Store *wink wink*). Das Interesse um das Spiel ist sofort gegen 0 gegangen. Ich hab 1-2 Sätze zu dem Spiel in unsere WhatsApp Gruppe geschrieben und das war alles was zu diesem Spiel seitdem existierte. Keiner interessiert sich mehr für das Spiel ... und ganz ehrlich? Das Spiel ist bestenfalls gut! Realistischer gesehen eher mittelmäßig! Es ist nicht schlecht ... Aber wirklich nichts was Hype verdient hätte.

Ich persönlich bin schon soweit gegangen, dass ich mir Uplay installiert habe und aktiv Ubisoft Spiele kaufe! Nicht weil ich Ubisoft unterstützen will (einige Spiele sind wirklich toll!), sondern weil ich Ubisoft zeigen will, dass sie nicht auf Epic angewiesen sind!

Irgendwann ist das Fortnite Blutgeld alle ... Und dann wird es rapide abwärts gehen mit dem Epic Store, so wie es sich gehört.
 
Oben Unten