Verbesserte AMD Radeon-Treiber für Call of Duty: Modern Warfare III, Alan Wake 2 und KI-Anwendungen

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.832
Bewertungspunkte
8.880
Punkte
1
Standort
Redaktion
AMD hat kürzlich den neuesten Treiber für Radeon veröffentlicht, der Unterstützung für Call of Duty: Modern Warfare III sowie KI-Beschleunigung für RDNA-GPUs und APUs bietet. Der Treiber enthält Leistungsverbesserungen und Optimierungen für Call of Duty: Modern Warfare III und DirectML. Er ist mit allen RDNA-GPUs und APUs kompatibel, jedoch nicht mit älteren Polaris- und Vega-Modellen. Für diese Modelle steht eine separate Treiberversion zur Verfügung, die jedoch nicht den gleichen Funktionsumfang bietet. Der Treiber fügt Unterstützung für vier Spiele hinzu, wobei Call of Duty: Modern Warfare III definitiv das Highlight ist. AMD hat nicht nur die Unterstützung für diverse Spiele erweitert, […] (read full article...)
 
AMD hat kürzlich den neuesten Treiber für Radeon veröffentlicht, der Unterstützung für Call of Duty: Modern Warfare III sowie KI-Beschleunigung für RDNA-GPUs und APUs bietet. Der Treiber enthält Leistungsverbesserungen und Optimierungen für Call of Duty: Modern Warfare III und DirectML. Er ist mit allen RDNA-GPUs und APUs kompatibel, jedoch nicht mit älteren Polaris- und Vega-Modellen. Für diese Modelle steht eine separate Treiberversion zur Verfügung, die jedoch nicht den gleichen Funktionsumfang bietet. Der Treiber fügt Unterstützung für vier Spiele hinzu, wobei Call of Duty: Modern Warfare III definitiv das Highlight ist. AMD hat nicht nur die Unterstützung für diverse Spiele erweitert, […] (read full article...)
Jein!
Die Sapphire Nitro rx 7900 20gbt is gleich mal aus gezuckt.

An sich würde die Distro die Renderplugins diverser Progs stützen. Nur legt sich die Karte unter Maya oder c4d2023 sofort hin.
Bei Blender geht die Pipe zur Mari ein.. ( Mari ist die perverse Version von Substanzen Painter) ( dem Adobeeee am Arsch hängt-
somit sind Probleme am Backend mit Adobe weil dort) in short fast wunderbar. wunderbar. we all ive in ameriga..wunderbar. ups ostblockmusik..srry :=)

Und genau das ist das AMD-PAIN. genau das. Is eh egal.. noch mal zu rück radel und auf Donnerstag warten, dann is corr.01.02
LG Peace :)
 
ps keuzt du einen Intel 10700 oder 12700 mit der Amd geht das wie geschmiert.
nimmst den Amd Ryzen 7900er normal nimm die NIVEA. nimm sie. tust dir was gutes.
NImmst dieAMD Ryzen 7900 und unix flitz die wie die Sau so gut--dafür hat sich die unreeal-5-4 in Lumen gerade
aufgehängt ( die 4075ger zwinkert dir zu..sag ich ja ) Die Unreal unter OSX mit der Saphire sagt aber, nö
nur 16 gbt ram.. uns so weiter.. Nimmst den Threadripper mag er die Pyn a6000 die Saphire und verweigert
die 4080.. etwas. VOm neuen DDRR5 ram von ...() red ich nicht..gggggggg--aber dsfür mit 1komma1 kW = Wintercomputing

Ich bezeichne mich als : ELECTRIC PARA NOR MAL PARA NOID HAUSMEISTER.. in short EPNPNH..
in short ich werde nicht 500 Jahre alt. lol :)
 
Oben Unten