Frage TTC450 CNC Fräse und Estlcam?

FloBu

Neuling
Mitglied seit
Nov 23, 2023
Beiträge
1
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hi. Ich bin hir im Forum neu.
Da ich auf Arbeit schon mit einer CNC Fräse von VHF zu tun habe und mich das ganze richtig angefixt hat, hab ich mich für die TTC entschieden. Für meine Bedürfnisse und Vorhaben zu Hause völlig ausreichend.
Mich würde intersieren ob es mittlerweile einen Weg gibt die TTC mit Estlcam laufen zu lassen??? Ansonsten wäre die Frage welches ein optimales Programm dafür gedacht wäre.

Lg FloBu
 
Ich kenne die Fräse nich im Detail, aber spätestens mit einen anderen Brakeoutboard ist dies möglich.
Da hat man freie Wahl von billigen Chinaplatinen bis hin zu etwas hochwertigem.

ESTLCam ist für Einsteiger und fortgeschrittene super.
Für Zu Hause würde ich aber Fusion 360 + das Cammodul bevorzugen. Auch wenn du die Funktionen nicht nutzen wirst, so hast du zumindest eine ansprechende grafische Oberfläche in 3D. Günstig wäre entsprechend noch Condacam wobei günstig ein Dehnbarer Begriff ist.
 
Hi,
kann man jetzt Estlcam zum steuern für die ttc 450 nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten