Frage Topping MX5 Bericht, Review…

Victorbush

Veteran
Mitglied seit
Dez 31, 2022
Beiträge
453
Bewertungspunkte
90
Punkte
27
Hallo zusammen, ich werde versuchen Euch in den nächsten Wochen von meinen Erfahrungen mit dem Topping MX5 zu berichten.
Eines weiß ich schon jetzt:
Die Bedienung ist nicht selbsterklärend und sinnfällig und die Kombination aus einem Knopf plus Fernbedienung um die Einstellungen vorzunehmen ist so gar nicht meins.
Aber der Topping MX5 wird trotzdem ziemlich sicher bleiben….da eher alternativlos im Bereich Eierlegendewollmilchsau.
 
meine Elac BS U5,
Nein, was soll ich mit einem schlechteren Kopfhöhrerverstärker als meinem SPL Phonitor Mini.
Ich will beides mit einfacher Umschaltfunktion, sonst bräuchte ich ja keine Eierlegendewollmilchsau.
Bei dem Panasonic ist der Kopfhörerverstärker etwas dürftig.
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo zusammen, irgendwann werde ich noch ausführlich berichten!

Kurzer Vorgeschmack eines alten Sacks:

Bedienung nicht selbsterklärend.
Mann war ich am Anfang genervt….
Man braucht zum Bedienen tatsächlich den Knopf plus die Fernbedienung!

Angetrieben werden bei mir Epos GSP 500 und Elac BS U5.

Was ich erreichen wollte:
simples umschalten vom Solo Daddeln per Elac auf Kopfhörer für Clan und Teamspeak.
Eine Taste auf der Fernbedienung drücken …fertig…. Super.

Ziel erreicht.

( Im Zeitalter wo man im Caddy Klimaanlage und Heizung im Touchpad einstellen muss…. immer noch fast Bedienerfreundlich….es geht doch nix über Knöpfe und Regler…..so wie mein Werner im Kellerkind Audioforum… 31 Band Profi EQ um dem Raumklang Paroli zu bieten..)

Würde ich das Gerät noch mal in Frankreich kaufen?

Da es keine Alternative Eierlegendewollmilchsau gibt:

Auf jeden Fall: Ja! Ja! Ja!

Das Teil war schneller da als Igors neues IPhone trotz DPD. …..Sonntags bestellt und Donnerstags bereits da.
Hut ab.
 
Oben Unten