THERMALTAKE CTE E600 MX Big-Tower im Test – Neues Feature behebt altes Problem und sieht dabei richtig gut aus!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.819
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem CTE-Design hat Thermaltake einen neuen Ansatz getestet, die Abwärme der Komponenten effizienter abzuführen. In der ersten Iteration hat dieses Design allerdings zu Problemen mit einigen GPU-Kühlern geführt, denn Heatpipes sind kleine Diven und unterliegn nun auch einmal den eisernen Gesetzen der Physik. Mit dem E600 MX behebt Thermaltake jetzt dieses Problem und wie sich das ausgefallene Show-Case im Alltag schlägt, lest ihr im Test. Ich muss zugeben, dass ich damals etwas enttäuscht war, als ich die ersten Gehäuse der CTE- und The Tower Serie von Thermaltake testen durfte. Die Gehäuse an sich sind zwar gut durchdacht und machen […] (read full article...)
 
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Sieht erstmal ganz schön wild aus im Gehäuse, aber ein sehr interessantes Konzept im MX Big-Tower.

 
Oben Unten