Streamen legal?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tom93

Mitglied
Mitglied seit
Aug 20, 2018
Beiträge
11
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hi,

wie ja allseits bekannt ist/war streamen aufn zb kinox immer eine rechtliche grauzone in den letzten Jahren. Wie auch hier beschrieben: https://www.urheberrecht.de/kinox/ soll es sich immernoch um eine grauzone handeln. Stimmt das oder hat sich da was gändert?

Danke im Voraus :)
 
Bedauerlicherweise sind wir keine Volljuristen, oder vielleicht auch Gott sei Dank. :D

Ich halte es allerdings durchaus für eine arge Dunkelgrauzone und wenn ich ehrlich sein soll, dann wünsche ich derartige Diskussionen auch nicht. :)
 
Stream gucken und Mund halten, dass man es macht. Wie bei Emulatoren und den Roms. Illegal ist es so oder so. ;)
 
Ich schließe mich mehr oder weniger meinen beiden Vorpostern an - das Thema ist knotrovers, wir sind keine Juristen und auf jeden Fall sollte man sowas nicht in unserem Board diskutieren - daher werde ich das Thema jetzt einfach mal zumachen.

Abschließend sei mir noch der Hinweis gestattet - das wir grundsätzlich keine Themen zu illegaler Software / Raubkopien oder Umgehung von Sicherheitsfeatures wünschen, das schließt das Thema Keylogger explizit mit ein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten