Frage Stickies

Derfnam

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
7.517
Bewertungspunkte
2.029
Punkte
114
Moin :)
Vorab: dass hier noch eifrig gefrickelt wird usw ist mir klar, weswegen ich das auch eher als Anfrage/Anregung für später, wenn alles soweit steht, verstanden haben möchte.
Zumal das ja vielleicht sowieso geplant ist, aber falls nicht - ne?
Also: ich fände es prima, wenn die ganzen alten Grundlagenartikel (Netzteilherstellerliste, wie viel NT braucht der Mensch wirklich, wie Grafikkarten getestet werden, mit welchen Programmen man CPUs und/oder GPUs übertaktet und was es sonst noch an ähnlichen Artikeln und hilfreichen Guides gab) als Stickies im jeweiligen Unterforum angepinnt werden könnten. Und falls das nicht möglich oder erwünscht oder was auch immer sein sollte: wären Links zu den jeweiligen Artikeln machbar?
 
Lass uns mal die Migration abschließen. Dann wird es sowas wie Guides auf der gotIT! Main-Site geben. TH ist ja nur ein Schritt. :)
 
ergänzend, Stickies sind grundsätzlich möglich und werden natürlich auch genutzt - wenn wir mal soweit sind, da bin ich bei Igor, gut Ding will Weile haben ;)
 
Yoah, keine Hektik inner Galäktik, ich schrieb ja 'Vorab' usw; die Mehrzahl der erwähnten Sachen sind ja via Suche zu finden (wenn man noch grob die Überschriften im Kopf hat) bzw die alten Lesezeichen/Links funktionieren. Weniger Kuddelmuddel mittels gezielt verlinkter Guides u.ä. finde ich ein lohnenswertes Ziel und wollte das einfach frühzeitig angesprochen haben.
 
Oben Unten