Frage Star Citizen

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
6.780
Bewertungspunkte
2.243
Punkte
113
Moin!

Gibt es hier Fans von Star Citizen? Ich lade mir mit meinem Krüppel-DSL gerade Version 3.5 runter und bin sehr gespannt. Ich bin zwar schon seit 2015 Backer, habe aber nicht wirklich viel gezockt.
 
Wie ist den da jetzt eigentlich der Stand? Ich warte seit Freespace2 wieder auf eine wirklich gut Weltraumsim.
 
Momentan kann man glaube ich ein bisschen herumfliegen, von einer Raumstation aus und 2-3 Planeten, sowie deinen Hangar. Es gibt mindestens 2 Systeme und auch der Bodenkampf ist schon implementiert, respektive einzelne PVP Matches oder so, interessiert mich aber eher gering bis gar nicht.
Da es derzeit ja noch keine Wirtschaft, Quests oder sowas gibt, habe ich da auch noch nicht so viel Zeit drin verbracht.
 
Es gibt Quests und zuletzt wurde das neue Flugmodell fertigstellt. Ist aber immer noch eine Rießenbaustelle und 90% der News sind neue Schiffe die man kaufen kann. Gibt leider immer noch wenig zu tun. Ich hatte mal gedacht Squadron 42 kommt zu Weihnachten 2017. Ich hab das Game Gedanklich erstmal beiseite gelegt, Hoffe irgendwann vom Fortschritt positiv überrascht zu werden. Ein bischen reinschnuppern und mit offenem Mund vorm Monitor Sabbern, ist aber immer drin.
 
Sodele, ich hab dann mal ein bisschen gezockt, das läuft schon viel, viel besser als noch in 3.0! Viel machen kann man aber in der Tat nicht, ich bin auf zwei Himmelskörpern gelandet (einmal allerdings als Trümmerwolke :ROFLMAO: ) und rumgelaufen, dann noch auf einer Station, das war es dann auch schon. Es gibt aber noch einiges zu erkunden und es gibt auch Aufträge auszuführen, ob das Sinn macht, weiß ich aber noch nicht.
 
Oben Unten