Schaltflächen verschwunden? Seitenanzahl nicht mehr im Forum angezeigt!?

alles_alles

Urgestein
Mitglied seit
Sep 17, 2019
Beiträge
768
Bewertungspunkte
179
Punkte
43
okidoki.jpg


weder unten noch oben im Thread sehe ich diese Schaltflächen. . Forne auf der Forenhauptseite kann man schon auf die letzte Seite Schalten. aber klickt man auf , das Thema direkt landet man auf der ersten thread Seite. Kann aber nicht durchblättern. Oder ich bin blind geworden. .

:D Falls sich ein Fehler eingeschlichen hat. Wollte nur mal drauf aufmerksam machen.
 
okidokiiiii.jpg

In Microsoft Edge Chroemium wird es ab einer Vergrößerung von 250 % Vergrößerung taucht das auf . Oben im Bild. Bei einem Zoom von 200 % verschwindet es wieder. :D In Chrome selbst taucht es immer auf .
 
Sórry ist im falschen thread gelandet. Verdammt :I(
 
Muss ein Mickrichsoft Issue sein. Kein anderer Browser macht das. 🙄
 
Winzigweich Fenster Extrem Professionell
 
Winzigweich Fenster Extrem Professionell
hab beim screenshot machen die größe verkleinert manuell , daher sieht der screen etwas verzogen aus. :D sorry dafür :D


Muss ein Mickrichsoft Issue sein. Kein anderer Browser macht das. 🙄
Ok . Gab es kurz zuvor in dem forum nicht ne andere version von den Schaltflächen`? Waren glaub weiße/ graue Kästchen mit schwarzen buchstaben wenn ich mich nicht irre. :D Mickrichsoft Issue :D den Merke ich mir :D der ist gut :D

Vergessen zu Erwähnen. Wenn ich den Zoom Normal lasse, sieht man die Buttons / Links nicht. Wenn man drüber fährt sind jedoch platziert. Wie transparent oder so.
 
Oben Unten