Frage RTX 4090 Gigabyte Windforce 90 Grad adapter?

Mitglied seit
Okt 29, 2021
Beiträge
14
Bewertungspunkte
0
Punkte
2
Hallo Leute, suche einen passenden 90 Grad Adapter für die RTX 4090 Gigabyte Windforce jemand einen tipp?
 
vielen dank diese Adapter hatte ich gerade auch selber gegoogelt, allerdings erscheinen die mir zu teuer, weiß jemand ob dieser hier funktioniert?


?
 
Willst Du wirklich Deine 4090 auf's Spiel setzen, indem Du einen NoName Adapter verwendest ?
Das würde ich nicht in Betracht ziehen ... :)
Adapter sind schon ein Kompromiss.
Da würde ich doch auf eine gewisse Qualität Wert legen.


Edit:Außerdem steht weiter unten, dass dieser Adapter nicht für die Windforce-Modelle geeignet ist.
Allerdings ist dies bei Asus Karten gelistet, welche gar keine Windforce Karten im Angebot haben...?
Das ist alles sehr unüberschaubar.
Lass es sein !
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich sehe das wie ipat66. Die 4090 ist so teuer, da sparst du am falschen Ende.
 
eigentlich habt ihr recht, allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Adapter in mein Corsair Carbide Series 275R passt, weiß das jemand?
brauch ich für mein Seasonic PRIME 850W Titanium auch ein neues Kabel? Falls ja welches? Ich möchte das Gehäuse mal langsam schließen der Rechner läuft seit Anfang des Jahres offen.
 

Anhänge

  • photo_2023-11-01_03-32-09.jpg
    photo_2023-11-01_03-32-09.jpg
    224 KB · Aufrufe : 10
Zuletzt bearbeitet :
Bestell besser das originale Seasonic Kabel, sieht aus als ob du noch einen engeren Bogen unter dem Seitenpanel hinbekommst, wenn das Foto nicht täuscht. Die Drähte kannst du recht nah am Stecker abwinkeln, sind schön flexibel und dünn.


PXL_20231101_063737622.NIGHT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :
den 90 grad Stecker finde ich irgendwie nicht. kann es sein das er nicht mehr verkauft wird?
 
Oben Unten