Frage RTX 2080 - Heute bei Redaktionen eingetroffen, MAX Montag !!

RX Vega_1975

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
576
Bewertungspunkte
75
Punkte
28
So wie es scheint kommen bereits heute, maximal Montag die GTX 2080 -er Karten bei den Redaktionen an...
Ebenso auch der Uminöse Treiber folgt zum Wochenende, maximal Montag mittags.


@Igor
Alles schon erhalten für den Test, somit Bereit ?
 
selbst wenn, meinst Du er darf nach dem ganzen Rummel ums NDA was dazu sagen?
 
Ob er die Karte und Treiber erhalten hat, zumindest
Aber das sollte heute doch ins Netz gelangen, zumindest auf Reddit

PS: Bilder zumindest.
 
eigentlich hat Igor die Bilder immer so schnell wie möglich hochgeladen, sofern es das NDA es zugelassen hat... aber ich ticker Ihne noch mal an - wenn er nicht schon im Teststress ist dann kriegst Du ggf. auch ne kurze Antwort ;)
 
Ich habe mich, auch bereits viele, viele Jahre vor dem kolportierten NDA, stets an das gehalten, was die Hersteller vorgeben - egal ob nun Nvidia, AMD oder Intel.

Gerade diesmal wird Nvidia aber sicher einen Teufel tun und sich den Spaß vorher durch Leaks verderben lassen. Das betrifft dann auch das Sampling und die Treiber. Es schwirren ja bereits seit Tagen Launchdaten für Theorie, 2080 und 2080 Ti durchs Netz (u.a. Videocardz.com), die so ungenau gar nicht sind. Wer nun logisch denkt, wird auch verstehen, warum die Annahme, wir würden bereits in Samples schwimmen, so völlig sinnlos ist. :)

Aber:
Ich bekomme nächste Woche Besuch aus Taiwan. Da werden mich hier Leute aus dem HQ eines großen Herstellers heimsuchen, um gemeinsam mit mir ein paar Dinge zu testen. Ich denke mal nicht, dass sie mir Mangos und Bananen mitbringen. :D
 
Ein Gaming-Trio wär schick^^. Vielleicht Strixsachen, wird ja kälter ;)
 
den Spass nicht verderben zu lassen --- in dem Sinne heist wohl BESSER als angenommen bisher :)
 
...besser, als einige angenommen haben.
 
Nun kommen wohl die Leaks, Treiber ist draussen und man kann gespannt sein.
3D Mark - FireStrike und der Rest kommt bis zum Abend ...
Shitstorm Hoch 3 - Wetten !!!
 
Oben Unten