Frage RDNA 3 fehlt bei „Alle AMD Grafikkarten“ (Homepage)

DerPerich

Mitglied
Mitglied seit
Dez 20, 2020
Beiträge
12
Bewertungspunkte
3
Punkte
3
Guten Tag allerseits,
ich hoffe, dass das Thema hier richtig ist. Ansonsten bitte ich die Mods darum, meinen Trööt zu verschieben. Dafür danke ich schon jetzt.

Ein Hinweis zur Hompage, genauer die Unterseite „Alle AMD Grafikkarten“ betreffend. Diese ist über die Navigationsleiste zu erreichen.

Alle, welche die Homepage igorslab.de aufrufen und dort „Alle AMD Grafikkarten“ auswählen, finden den Testartikel zur AMD 7900XTX bzw. 7900XT nicht. Er ist auf dieser „AMD“ Unterseite überhaupt nicht enthalten, dabei ist diese Unterseite, wie das Nvidia-Pendent, der zentrale Anlaufpunkt für Grafikkarten-Tests und -Berichte. Auf der genannten Unterseite sind zunächst oben die „MorePowerTool“(s) eingepflegt, sodann kommt eine Übersicht der Tests der RDNA 2-Karten und der anderen, älteren AMD-Karten. Ich habe einen Screenshot angefügt.

RDNA 3 ist überhaupt nicht auf dieser Unterseite enthalten.
Schon jetzt ist der Testartikel nicht mehr auf der Startseite oben zentral, sondern erst deutlich weiter unten zu finden, indes eben nicht dort wo er naheliegend hingehört -> „Alle AMD Grafikkarten“. Neue Besucher(s) oder auch Mitglieder der Foren-Gemeinschaft nutzen naheliegend aber die Navigation auf der Homepage, um zu „früheren“ Artikeln zu gelangen.

Ich wünsche schöne Festtage,
DerPerich aka Pepe
 

Anhänge

  • 0242A7C5-8208-407E-9767-F5806639262B.jpeg
    0242A7C5-8208-407E-9767-F5806639262B.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe : 2
Oben Unten