Frage Razer Viper Ultimate Kratzende Mausfüsse

hubihh

Veteran
Mitglied seit
Apr 24, 2020
Beiträge
257
Bewertungspunkte
14
Punkte
18
Ich habe heute die Razer Viper Ultimate erhalten. Leider ist mir direkt aufgefallen, das die Mausfüsse wie verrückt auf dem Mauspad kratzen. Mit einer anderen Maus ist dies nicht und auf einem anderen Mauspad (jeweils Cloth Pad) tauch nicht aufgetreten. Mit der normalen Razer Viper und den Stock Feet hatte ich das auch nicht. Und auch die nachtraeglichen Corepadz auf der normalen Razer Viper hatten auch keine Geraeusche. Habt ihr Erfahrungen, ob die Feet der Ultimate eine Burn-In-Time brauchen ? Für den Preis ist das Kratzen dauerhaft in meinen Augen natuerlich nicht akzeptabel. was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet :
Kann leider zu der Maus nix sagen. Würde mal bei Razer direkt einen Support-Call aufmachen warum die so Kratzen.
 
Evtl. Noch Schutzfolie auf den Füßen drauf?
 
Oben Unten