Phantastische Werbung für diese Firma

Immer diese Schleichwerbung?
 
Also... die wirkliche Werbung geschieht ja eher dadurch, dass das hier auftaucht und auch noch mit Anleitung. Ich schaue nie fern, insofern hat der Post mich dazu verleitet und so hat den Film einer mehr gesehen. Case39s Fernsehverhalten kenn ich nicht, aber die Vermutung, dass er sich das ebenfalls nur ansah, weil es hier gepostet wurde, ist naheliegend. Oder?
Apropos Norm:
^^
 
Klar?‍♂️? Was ist Fernsehen noch mal?
 
Derfnam

Ich glaube jetzt nicht, dass sich auch nur ein Prozent der hier anwesenden, durch dieses Video bei der Entscheidung beeinflussen lassen.
 
Ach, ja, die Glaubensfragen...
Bitte das dafür zuständige religiöse Fachpersonal befragen, ich halte mich mal an die Fakten, alsdann:
mindestens 1/3 derer, die in dem Thread aktiv sind, haben ne nVidia im PC. Mindestens 1/3 besitzt keine Fahrerlaubnis. Ebenfalls hat mindestens 1/3 gar keinen Platz für ne dedizierte GPU im vorhandenen Rechner.
Das auszuklamüsern überlasse ich dir oder Case39, aber 1% bei 3 Aktiven ist natürlich sehr niedrig angesetzt. Selbst die bisher 90 Aufrufe sind da nicht ganz zielführend, aber et wird ja, woll ;)
 
boah - jetzt wo ich mir das angesehen habe, da kaufe ich mir einen Mercedes :D

scherz beiseite, das verlinkte Beispiel ist noch harmlos - blättert mal in (Grund)Schulbüchern rum, DAS ist krass ;)
 
Geht das wirklich um den Mercedes?
 
Gucki, Werbung für Janis Joplin^^.
 
Derfnam
Ich bediene nun extra deinen Glauben, oder hast du klare Fakten für deine Behauptung. Vielleicht hätte ich mehr auf dich eingehen müssen. Deine Aussage ich doch, so wie dir, muss es auch anderen gehen. :)
Als Film würde ich diesen Bericht jetzt nicht bezeichnen.
 
Ich glaub ja an nix. Weder an den lieben Gott noch an Che Guevara. Höchstens an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar.
 
@Derfnam
Warum lieferst du dann keine Fakten? Du lieferst nur deinen Glauben hier hab. Du kannst es auch Bauchgefühl nennen :)
 
Ich hab keine Ahnung, was der krampfhaft daherkommende Unsinn hier soll, aber bitte: Fakten. Sehe meinen 1. Beitrag, Satz 2. Ebenso Case39s 2. Beitrag, trotz (oder wgen, weiß ich nicht) seiner angehangenen Dingsdas. Der Rest ist schlichte Mathematik. Und wech.
 
Threads, die die Welt verändern...oder nicht?
 
Off-Topic ist halt neudeutsch für "Abseits jeden Inhalts".
 
Wenn man das Video nicht ansieht und nur den Thread liest, hat man überhaupt keine Ahnung um was es hier geht.
 
Oben Unten