News Obsidian kündigt The Outer Worlds an – ein neues Sci-Fi-RPG im Retro-Sytle

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.204
Bewertungspunkte
18.837
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Outer-World-Small.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Hat bissle was von Boarderlands auf den ersten Blick, kann das sein? Für mich aber absolut nichts Schlechtes wenn (y) Auf jeden Fall neben CP2077 dem neulich vorgestellten FarCry new Dawn jetzt noch ein weiteres Spiel welches in kürzester Zeit auf meine "to play" Liste kommt :cool: Ursprüngliche Macher von Fallout, Fallout Vegas sowie Never Winter Nights 2 (sehr geile Games!!!), dass kann nur gut werden :p Vorerst aber mit Elex (auch sehr außergewöhnlich im positivem Sinne) und Fallout 4 genug zu Spielen.
 
Ja, die bunte Welt aus Borderlands kommt einem in den Außenarealen auch als erstes in den Sinn. Die Innenräume sehen ganz gut aus, aber ich denke dass bunt-schrille wird auch zum Slapstick Humor passen, der im Trailer ja auch schon angedeutet wird.
 
Sieht sehr vielversprechend aus. Wenn das ähnlich wie Borderlands / Fallout 3 ist, dann würde das genau meinen Geschmack treffen :D
 
Oben Unten