Frage Next Gen kommt seid ihr bereit? 1080p LOW 2080S / Ryzen 3700x min.spec

D

Duality

Guest

Immortals of Aveum​



Die Entwickler haben sich dagegne entscheiden alte Gpus zu unterstützen weil es sonst nicht machbar gewesen wäre.

Bald wird en Leuten klar warum eine 4090 120 fps liefert in 4k weil das trotzallem alte spiele der Ps4 generation sind. Wir sind jetzt gerade im übergang und die Steigerung ist schon pervers.

Die minimalanforderungen übersteigen die Konsolen momentan....kein wunder das Ps5 Pro Gerüchte die Runde machen. während die jetzigen mit 30 fps leben werden müssen mit upscaling wohlgemerkt.

Ein wenig heftig die ue 5^^
 
Die Entwicklung bleibt alt nicht stehen........
Die Frage die sich mir viel eher stellt: Hällt der Spielspass damit schritt? Denn wenn Games spassig sind, ist man eher bereit Geld in die Hand zu nehmen um die GPU up zudaten.
Und genau daran zweifel ich noch.......Früher hat man auch alle "Nase" lang sine Hardware getauscht, um den neuesten "heissen Scheiss" zu spielen.

Und da hat Hardware, als sie noch kein Massenphänomen war, auch nicht gerade wenig gekostet, wenn was ordentliches sein soll.......Nur gabs da halt auch einen ordentlichen "Benefit" dafür.

Heut zutage unterhalten mich kleiner Indygames oft viel besser als alle AAA Produktionen zusammen........Ich habe auch CP2077 mit allen Schikanen, spiele aber trotzdem Defensegrid the Awekening oder Gothic 2 lieber zum x ten Mal, beide machen mir einfach bei weitem mehr Spass........

P.s. mir geht es hier nicht um die geforderten Sys Specs, ich habe eine 3080ti, und einen 7800x 3D.
 
Oben Unten