News Neuer QHD Monitor von LG mit FreeSync und IPS aufgetaucht

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
LG321-893x476.jpg

Auf der Website von LG ist ein neuer Monitor erschienen, der eine Auflösung von 2560×1440 Pixeln mit einer Bildwiederholfrequenz von 75Hz mit einem IPS-Display verbindet. Der Monitor sucht sich eine Nische zwischen einer guten Bildqualität bei einem gleichzeitig niedrigen Preis.

Continue reading the Original Post...
 
Man darf auch die Größe des Bildschirms irgendwo im Text nennen. ;) -> 32"

Für 32" wäre mir persönlich die QHD-Auflösung ein bisschen zu niedrig. Mein LG-Monitor mit 27" 4K, IPS, Freesync hat übrigens ähnlich viel gekostet. Der Straßenpreis von diesem Modell dürfte aber ein gutes Stück unter den 350 € landen.
 
Welchen hast dann, den selben wie ICH
FreeSync Range von 33 bis 60

Modell LG 27UD68-P /B

Einfach Top dieses Modell und nicht mal Teuer ...
 
Die genaue Bezeichnung ist 27UD59-B. Aber es gibt mehrere Monitore von LG mit nahezu identischen Daten. Das Panel könnte bei unseren beiden Monitoren das gleiche sein. Ich bin ebenfalls äußerst zufrieden mit dem Teil.
 
@RX Vega_1975 und @Dezor

Wie sieht es bei euren Schirmen denn mit Freesync aus? Flacker, Artefakte.... ?

Ich habe mir jetzt den LG 27UK650-W bestellt. Sollte der Nachfolger sein mit pseudo HDR. Nur finde ich nirgends Infos wie gut die 27Zoll 4K Panele von LG mit Freesync harmonieren.
 
Flackern oder Artefakte konnte ich bisher nicht feststellen, vielleicht bin ich aber auch nicht empfindlich was das angeht.
 
Oben Unten