News Neue Version des Wraith Prism?

Gute Idee, falscher Kühler - den Stealth zuerst, der hat es wirklich nötig.
 
Nun, ich fand nur interessant, dass AMD überhaupt an eine - wenn auch nur leichte - Verbesserung des Kühlers gedacht hat. Meine CPU wird von einem Alpenföhn Matterhorn mit einem Noctua NF-A12x25 PWM, 120mm gekühlt. Nach dem Umbau ins neue Gehäuse kommt allerdings eine
Arctic Liquid Freezer II 280 zum Einsatz.
 
Mann müsste mal ne CPU drauf legen um zu sehen wo die zusätzlichen Heatpipes jetzt aufliegen bzw ob die jetzt besser auch den Chips liegen.
 
Ist es ja auch. Mir geht einfach die Logik flöten. Mich irritiert, dass der Prism sowohl dem 3700X (65 W-TDP) als auch dem 3800X und 3900X (beide 105W) beiliegt, dafür dem 3600X (95 W) der Spire und der 3600er mit seinen 65 W nur den Stealth beinhaltet, von daher unten ansetzen.
 
Alles min 8 Kerner,wenn die Eine Heatpipe also NUR an den ersten Kernen kratzt,dann werden die an der Seite nur über die Kupferplatte gekühlt was schlecht ist.
Ansonsten reichen die Boxed doch locker aus zum Kühlen.
Wenn ich das natürlich mit ner Heizung in ein nicht belüftetes 5L Gehäuse packe muss ich mich nicht Wundern,aber das ist ja nicht AMDs Schuld das diese Leute es nicht schaffen ihr Hirn ein zu schalten.
 
Oben Unten