Frage Neue Maus

TheRoadBikeIbis

Mitglied
Mitglied seit
Nov 10, 2018
Beiträge
12
Bewertungspunkte
0
Punkte
2
Guten Morgen zusammen,

nach knapp 4 Jahren segnete meine Sharkoon Drakonia nun das zeitliche, bei Amazon bestellte ich mir nun die Logitech M500 an sich echt eine geile Maus wir nutzten diese auf der Arbeit, aber das Modell von Amazon wackelt sobald sobald man die Tasten nutzt, also nicht wirklich brauchbar :(

Kennt Ihr eine gute günstige Maus bis 25€?

Danke euch der RoadBikeIbis
 
also zum einen ist Maus immer ne Geschichte zum Anfassen, also mal in den Mediablöd oder Pluto fahren und anfassen - dann woanders bestellen -.-

so bekloppt das ist - vielleicht findet man ja auch mal was preiswertes bei denen - allein mir fehlt der Glaube...

Ich selbst hab ne poplige Cherry Xero corded und bin happy - auch wenn sie jetzt nach etwas mehr als 3 Jahren natürlich etwas gelitten hat - rein vom Abrieb an allen Seiten *g*
 
Meine Corsair habe ich bei MM zu einem der besten Preise im Preisvergleich gekauft, man darf nicht vergessen, dass bei der Onlinebestellung oft noch der Versand on top kommt.
 
wir haben samstag noch kurzfristig einen xbox one controller für ne spontane Diablo 3 retro-session kaufen wollen und mußten sogar rum diskutieren, das der Laden den eigenen onlinepreis darstellt - also 51,99 statt 54,99 wie im laden ausgepreist...

mal davon abgesehen, dass dieser Preis, gemessen an der Hardware, schon wucher von Seiten MS ist...
 
Oben Unten