Frage Msi z370 pc pro kompatibel mit Thermaltake riing 12?

Kxngoro

Neuling
Mitglied seit
Aug 14, 2018
Beiträge
1
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe eine Frage zu der Kompatibilität des MSI Z370 pc pro Mainboards und der TT riing 12 sync Lüfter. Genauer gesagt ob ich alle RGB Effekte nutzen kann. Denn ich habe gelesen, dass man um jede LED einzeln zu konfigurieren oder Muster und Regenbogen-effekte einzustellen einen Jrainbow_header braucht. Doch das z370 pc pro hat nur einen Jrgb_header. Doch MSI Mystic Light wird trotzdem unterstützt. Deshalb wollte ich fragen ob ich den Sync Controller benutzen kann mit dem man ja die Lüfter direkt mit der RGB Software der Mainboard-Hersteller steuern kann. Und wenn es da probleme gibt kann ich doch bestimmt die Variante mit dem Software Controer kaufen womit man die Lüfter direkt über die Thermaltake Software steuern kann. Man muss diesen Controller ja über internes USB ans MB anschließen, deshalb dürfte da der RGB Header nicht das Problem sein. Bitte verbessert mich wenn ich jetzt Müll gelabert habe und es nicht funktioniert.
LG Malte
 
Mir riingen grad die Augen bei der Menge an Lüftern, die ich fand. Welchen meinst du genau? Bitte mal verlinken :)
 
Oben Unten