Reviews MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio im Test - dicke Backen, cooler Auftritt

Hallo Mare,
kann Dir nur von meiner 2080 ti Trio berichten. Läuft seit 18.10 immer noch so einwandfrei wie am ersten Tag. Allerdings lüften 7 noctua 140er mein fractial define r6 mit offenem Deckel. Taktet out of the box immer so zw. 1950mhz und 1935mhz und nuckelt gute 300watt. Bin nach wie vor sehr zufrieden.
 
Danke für die Antwort Tobi,

das klingt mal nach einer ordentlichen Kühlung bei Dir! (y)
Ich habe ein BQ Dark Base 600 und 3 Silent Wings 3. Überlege noch einen 4 oben, wobei ich den Deckel eigentlich nicht aufmachen möchte....
Bei mir würde die dann also deutlich heißer laufen als bei Dir.
Grüße
 
Wahrscheinlich würde sie mit paar Lüfter weniger die gleichen temps erreichen. Da gab es ja schon genug tests die mehr als 3-4 Gehäuselüfter für unnötig halten. Hatte diese halt übrig und im define bleibt ja der mesh deckel trotzdem zu aber es passen halt alle Lüfter rein. Reicht im bq 600 überhaupt der platz bis vorne für die graka wegen dem festplatten Käfig. Hatte das gehäuse auch und das könnte eng werden. Die Trio ist ewig lang...
 
Ja das stimmt und bevor die lüfter rumliegen. Mehr Lüfter und dafür vielleicht alle etwas langsamer hat auch was.

Die Karte würde reinpassen, da ich nur ganz unten eine HDD verbaut habe. Alle anderen Käfige habe ich ausgebaut.
 
Oben Unten