Frage Microsoft store funktioniert nicht mehr

Midgarder

Veteran
Mitglied seit
Okt 9, 2019
Beiträge
180
Bewertungspunkte
21
Punkte
18
Die "gängigen" Onlinetipps haste ausprobiert? ...Cache leeren, Windows Update prüfen oder das hier: Store wird nicht geöffnet

Wenn ich mich recht erinnere mußte ich mich, für Windows 11 jedenfalls, beim MS Store mit einem MS Konto anmelden. Dann erst konnte ich Apps "kaufen".
 
Ja, habe ich alles gemacht. ich kann ihn ja nicht öffnen damit ich irgendwas eingeben kann.
auch kann ich den store nicht finden wenn ich die suchfunktion nutze
 
Könnte auch an einem deaktivierten Service liegen, hatte so ein Problem auch mal, kann mich leider nicht mehr an den exakten Lösungsweg erinnern, außer dass es ein Service war welchen ich zur "Performanceoptimierung" deaktiviert hatte...
 
Oben Unten