Frage Mein High End PC Stottert egal was ich mache.

sugarfuondue

Neuling
Mitglied seit
Nov 2, 2018
Beiträge
3
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Liebe Community, vor ich anfange poste ich meine PC Specs.
1. Asus Z370E Motherboard
2. Intel I7 8700K CPU
2. Asus Geforce 1080ti 11G Edition
3. 16GB Corsair Vengeance 3200MHZ Ram
4. WD Black 2 TB HDD
5. Samusng Evo 256 und 512 GB SSD
6. Corsair RM850X PSU
7. Corsair H115i V2 CPU Kühler

Was ich schon alles gemacht habe:
1. Windows neu installiert
2. GPU Driver neu installiert
3. Memory Test gemacht.
4. Energieeinstellungen auf maximale Power eingestellt.
5. Temparaturen kontrolliert. (Alles optimal)
und alle sachen die schon auf dem Internet gepostet worden sind habe ich schon gemacht und ausprobiert.

Habe sogar meine Grafikkarte zur Reparatur geschickt. Hat auch nichts gebracht.

Ich brauche dringend eure Hilfe. Wer call of Duty Black Ops 4 spielt kennt das problem vielleicht sehr gut. Das stottern nervt natürlich am meisten wenn ich zielen und schiesen muss. Meistens verliere ich ein match nur weil mein PC stottert. Ich denke auf jedenfall dass es ein Windows Problem ist ( oder vielleicht auch nicht ). Gibtb es da jemanden der auch diese Probleme hatte und eine Lösung gefunden hat ?

Freue mich schon auf lösungen
( Bitte nur vorschläge posten und keine " ich habe das Problem auch " nachrichten )
 
das klingt aber derbe nach Temperatur - weniger die CPU oder die Karte - aber vielmehr mainboard und oder SSD -

Die spannende Frage - wie schaffst Du die Hitze aus dem Gehäuse und welches ist das?
 
'Normale' SSDs oder M.2?
 
nur zur Sicherheit - prüfe ob alle Lüfter laufen, wie schnell die laufen UND last but not least - ob die richtig rum pusten.. auch wenn man meint alles gesehen zu haben - ich habe selbst mal tagelang rum gesucht um dann fest zu stellen, die Gehäuselüfter tun nicht, weil stecker vergessen -.-
 
Oben Unten