News Mad Catz trennt sich von der Audio-Marke "Tritton"

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
s-l16001.jpg


Jakob Ginzburg Neuen News-Beitrag vorschlagen
Mad Catz hat seine Gaming-Audio-Marke TRITTON an Silkysea International, ein Unternehmen mit Sitz in Kalifornien, verkauft. Damit sichert sich das erst vor kurzem neugegründete Unternehmen wichtige Gelder für den Ausbau der eigenen Kern-Produktpalette.

s-l16001.jpg




In einer Pressemeldung verkündete Mad Catz:
Seit der Ankündigung der Rückkehr der Marke Mad Catz im Januar 2018 sind wir überwältigt von der Unterstützung des Einzelhandels, der Distributoren und der Gaming-Community. Wir sind weiterhin sehr darauf bedacht, die Erwartungen an die Marke zu übertreffen und freuen uns auf die bevorstehende Auslieferung unserer ersten neuer Mad Catz-Produktlinie. Da wir unsere gemeinsamen Anstrengungen in den Ausbau der Marke Mad Catz investieren, freuen wir uns, einen Käufer gefunden zu haben, der die Zeit und Ressourcen aufbringen kann, um die TRITTON-Produkte weiter auszubauen.​

Zur Quelle

Den Originalbeitrag lesen
 
Oben Unten