Frage Kühlboxen

loni37

Mitglied
Mitglied seit
Feb 4, 2019
Beiträge
18
Bewertungspunkte
2
Punkte
2
Hallo und einen schönen guten Morgen liebe Community,
ich hoffe es geht euch gut und ihr habt eine gute Woche. Ich habe heute eine mal andere Frage. Wir haben vor verschiedene Kühlboxen zu testen, um eben die beste Kühlbox zu finden. Nun brauchen wir einige Herstellernamen von Kühlboxen, um diese eben vergleichen zu können und die Kühlboxen zu kaufen. Bitte nur die eurer Meinung nach fünf besten Boxen benennen da wir uns darauf geeinigt haben zwischen fünf zu entscheiden. Wenn ihr wollt können wir euch, wenn alles durch ist auch sagen welche Box gewonnen hat. Danke schon mal für euren Support.
 
Hallo und auch dir einen wunderschönen guten sonnigen Morgen, das ist ja mal eine gute Idee, aber ich denke das gibt es doch bestimmt schon, garantiert wurde das schon getestet und gemacht, da gibt es doch immer so Stiftung Wahrentest und sowas. Schau doch mal im Internet, bevor ihr da jetzt Geld raus schmeißt und das selbst testet. Damit erspart ihr euch Einiges und Kosten. Ich bin mit unseren Kühlbox echt sehr zufrieden, nur habe ich den Namen des Herstellers nicht mehr im Kopf momentan, es kommt mir einfach nicht mir in den Sinn, später hab ich es dann bestimmt wieder. Wenn was schrieb ich nochmal, aber wie gesagt erstmal googlen.
 
Oben Unten