Frage Inhaltsübersicht bei der Seitenauswahl unter euren Artikeln

ybox720

Veteran
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
203
Bewertungspunkte
18
Punkte
18
Ich weiß nicht so recht, wo ich es schreiben soll, desshalb hier:

Bei mehrseitigen Artikeln gibt es unten nur die Zahlen zum auswählen der Seiten.
Wäre es irgendwie machbar, das über ein Dropdown oder etwas anderes zu lösen, so dass man sehen kann, was sich dann auf der Seite befindet?
So wie es ist, finde ich das doch recht unübersichtlich.
 
ich Ticker mal die Redaktion an, aber solange die Kollegen im Nvidia Stress sind mache ich wenig hoffnung auf schnelle Umsetzung - sonst bin ich was die Idee angeht auf Deiner Seite - mal schaun obs mit unserem Backend halbwegs stressfrei umsetzbar ist ;)
 
Da ist mir auch grad noch was aufgefallen. Auf der rechten Seite ist in der Regel das Inhaltsverzeichnis mit den Seitenzahlen. Wenn man nun aber im Browser (FF, Edge) zoomt (>100%) dann verschwindet die komplette rechte Seite. Auch die Charts Sachen.

Dropdown fänd ich auch cool.
 
Da ist mir auch grad noch was aufgefallen. Auf der rechten Seite ist in der Regel das Inhaltsverzeichnis mit den Seitenzahlen. Wenn man nun aber im Browser (FF, Edge) zoomt (>100%) dann verschwindet die komplette rechte Seite. Auch die Charts Sachen.

Dropdown fänd ich auch cool.
Das war wohl mein Problem, rechts sah ich immer nichts. Aber jetzt gehts.
 
Was habt Ihr für Monitorauflösungen?
 
normal FHD und 2560*1080 - aber den recxhten Teil sehe ich bei 100 % immer... mobil ist eh super komfortabel - wobei man so monster wie Turing nicht aufm handy lesen will :p
 
1280x720
keine Skalierungsanpassung der Fonts durch Windows oder anderswie :D
 
4k/UHD, 120% im Browser skaliert.
 
Oben Unten