Frage HYRICAN Gaming Notebook 1573 mit I7-7700HQ, Nvidia GeForce GTX1070 , 16GB RAM, 240GB SSD, 1TB HDD, 17.3 Zoll

1001

Neuling
Mitglied seit
Aug 25, 2018
Beiträge
1
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Liebe Community,
ich liebäugle den Hyrican 1573 mit 7700HQ und GTX1070 von Mediamarkt zu kaufen.
https://www.mediamarkt.de/de/produc...mpq=vpqr&rbtc=pn|dea|Mydealz||p|leadalliance|

Allerdings habe ich sogut wie kaum Erfahrungswerte über Hyrican Laptops finden können.

So wende ich mich nach einen Ratschlag in einer anderen Platform an euch.
Was haltet ihr von P/L Verhältnis, das Angebotene und vom Hersteller ?

Ich werde diesen mit der Zusatzversicherung von Mediamarkt erwerben, falls der Hersteller Pleite gehen sollte hoffe ich mit der Versicherung auf Fall der Fälle abgedeckt zu sein.

Freue mich über konstruktive und destruktive Kritik.

Grüße aus dem Rheinland
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich finde den Preis jetzt nicht so prall. Alte CPU und falls das Kühlsystem nicht mitspielt, bringt die 1070 auch nichts.

Sieht aus wie ein älteres Clevo-Produkt.
 
Oben Unten