Frage GPU -Z Probleme

TheSimi

Mitglied
Mitglied seit
Sep 10, 2021
Beiträge
20
Bewertungspunkte
9
Punkte
2
Standort
Schweiz
Hallo zusammen

So, dies wird meiner zweiter Beitrag:)

Und schon mit einem Problem. Seit gestern wird im GPU -Z die Pixel- Fillrate und die Texture Fillrate als Unknown angezeigt. Auch ist bei GPU und Memory Clock eine 0.
Im Radeon Treiber zeigt es mir den Takt und VRAM Speed alles an.

Mein System: Windows 11, Radeon Sapphire RX69000XT Nitro+ SE, Mainboard ROG Strix B350-F, CPU Ryzen 5 3600x (Mainboard und CPU werden gegen ende Jahr getauscht)

Was habe ich schon versucht?
- Habe mit DDU alles einmal deinstalliert
-Treiber neu Installiert (Beta Radeon Treiber)
- Übertaktung Rückgängig gemacht.

Habe mir überlegt ob es eventuell an der Insider Version von Win11 liegt, aber komisch, dass es ja bis gestern keine Anzeigefehler gab bei GPU-Z

Alle Treiber sind Aktuell.

Im 3DMark erhalte ich 22193 Punkte. Also eigentlich ganz ordentlich und einen Defekt der Karte schlisse ich aus:)

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Grüsse und schönen Abend:)
 

Anhänge

  • Radeon.png
    Radeon.png
    161,9 KB · Aufrufe : 6
  • GPU Z.png
    GPU Z.png
    50,8 KB · Aufrufe : 7
Windows 11 ?
Kann natürlich sein, das da noch nicht alles so 100% Kompatibel zueinander ist - die Leistung passt ja
 
Gerade das letzte Update von WIN11 macht anscheinend Probleme...
Wenn man mit Beta Versionen testet,sind Probleme eigentlich die Regel.

Wer keine will,sollte abwarten,bis es denn dann mal rund läuft.
 
Gerade das letzte Update von WIN11 macht anscheinend Probleme...
Wenn man mit Beta Versionen testet,sind Probleme eigentlich die Regel.

Wer keine will,sollte abwarten,bis es denn dann mal rund läuft.

Die Probleme mit Windows 11 halten sich in grenzen, die Jungs und Mädls von Microsoft machen es ziemlich gut:) Bis gestern hat auch alles super geklappt. Nur auf einmal waren diese Angaben weg.

Hat sich erledigt. Funktioniert wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten