NVidia [GELÖST] GTX 1080 gebraucht oder GTX 1070Ti neu, muss schnell entscheiden, hilfe

metalhusky

Neuling
Mitglied seit
Sep 27, 2018
Beiträge
6
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ja steht oben, Ich kann jetzt eine GTX 1080 MSI Gaming X von einem Typen auf ebay für 430euro oder eine neue GTX 1070Ti ASUS Cerberus.
Ich persönlich wollte eine 1080 weil da noch luft nach oben ist für OC, aber die 1070Ti ist nicht so weit entfern von der Leistung her und hat 2 Jahre Garantie... ich bin erwas hin und her gerissen.
Ich habe den Typen gefrag wann es die 1080 gekauft hat, vor ein paar Stunden, noch keine Antwort, aber die ist bei ihm noch verbaut, sieht man auch auf den Fotos, also kein Miner, gamer.
Was üwürdet ihr raten!?

Update, er hat gerade geantwortet, die 1080 war in einem CSI PC Verbaut, also keine Box und so weiter...
ok, ich glaube 1070ti it it.
 
Zuletzt bearbeitet :
Komplett-PC, keine Rechnung, Finger weg!
 
Komplett-PC, keine Rechnung, Finger weg!
Ja, habs auch gedacht, noch geguckt ob die Vega 56 doch nicht besser wäre, für fast den gleichen Preis, aber ich glaube ich kaufe mir jetzt die hier:
https://www.ebay.de/itm/8GB-Asus-Ge...iv-PCIe-3-0-x16-90YV0BJ2-M0NA00-/332809039786

Noch ne kurze frage, Erfahrungen mit Minfactory City? Bei google steht gebraucht wenn ich auf die klicke aber auf ebay steht neu. Sollte eigentlich neu sein oder? Naja, wenn nicht gebts ja den Käuferschutz.

PS Übrigens was ist mit der normalen Tomshardware Seite los, ich kann sie nicht erreichen., ich hatte da ein Account.
Machen die zu, nach "Just buy it"? ;) Oder einfach maintenance?
 
Zuletzt bearbeitet :
Wenn der Artikel als neu verkauft wird, dann muss er auch neu sein.
 
Ok, habe die 1070Ti Cerberus jetzt gekauft. Danke.
 
Welche normale Tomshardware-Seite? US?
 
Wozu US? Wir sprechen Deutsch :)
 
Auf englischsprachigen Seiten kriegt man meistens schneller Antworten, weil da Leute aus Allerwelt zusammenkommen und TH ist die grösste Tech Seite die ich kenne.
 
Das ist relativ, wenn es darum geht, die richtigen Antworten zu bekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Immerhin könnte das um 0:22 Uhr zutreffen wegen Zeitverschiebung ?
 
Ich schreibe wenn ich Zeit habe :)Igor, ich habe eine Frage, habt ihr vor Test zu Proton zu machen? Leistungsvergleiche, Win10 vs Linux? Auch mit den RTX Karten wäre es interessant, wenn spiele rauskommen die Raytracing benutzen, zu sehen wie die Leistung der Karten auf Linux mit Proton ist oder ob es überhaupt funktioniert.
 
Sollten sich funktionierende Treiber einstellen, die wirklich einen Mehrwert ergeben, dann sehe ich keinen Grund, nicht doch mal ein Linux-Special zu machen. Als Fazit dann schreiben zu müssen, dass es Senf ist, hat allerdings auch keinen echten Sinn für die Leser. Aber ich teste hier immer mal parallel gewissse Dinge mit, auch wenn aktuell das mit der Pro Software nicht wirklich besser geworden ist. Manche Spiele gehen durchaus, aber smooth ist das alles nicht. Vor allem nicht auf UHD.
 
Oben Unten