Frage Gehäuse mit USB-Anschlüssen unten

JohnnyK

Mitglied
Mitglied seit
Sep 17, 2021
Beiträge
48
Bewertungspunkte
9
Punkte
7
Mahlzeit,

da ich mein Gehäuse auf dem Tisch stehen habe, ergeben die Anschlüsse für mich an der Oberseite einfach keinen Sinn, ich lege ja nichts auf das Gehäuse auf den Luftauslass.... kennt hier jemand einen Hersteller oder ein Model bei dem die Anschlüsse unten sind?
 
Hi, danke für den Link mit dem Hyte, den hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Ne sollte schon ein Tower sein, soll ja auch meine Custom-Wakü rein.
 
Es gibt noch mehr. NZXT H6 Flow, Jonsbo D41 und D31, Lian LI O11D EVO.... Alle in verschiedenen Ausführungen.

GIDF: "PC Tower Front USB"
 
Auch wenns schon 2 Wochen her ist, vielleicht passt es noch. Ich hab das Lian Li Lancool 216, da kannst du mit 2 Schrauben das USB Panel von oben auf seitlich unten wechseln. War für mich ein Mitgrund für das Gehäuse
 
Das passt noch, danke. Werde denke ich erst Ende des Jahres nen neuen PC bauen. Ich dachte schon ich bin der Einzige der die Anschlüssen oben kacke findet.
 
Oben Unten