Frage Frage zur EZ-Debug LED

derprohlet_05

Neuling
Mitglied seit
Dez 14, 2020
Beiträge
7
Bewertungspunkte
2
Punkte
1
Ist es normal, das beim Start erst die Lampe von der EZ Debug LED weiß leuchtet, dann zu VGA und Boot wechselt, dort kurz leuchtet und dann VGA leuchten bleibt? Das VGA an ist verstehe ich, weil ich momentan keine Graka drinnen habe, aber kann ich so schon sagen das die CPU funktioniert wenn die Lampe bei CPU nach 5 Sekunden verschwindet? Ich kann sonst auch noch ein Video machen.
LG
 
Ja, das tönt richtig so. Die Tests laufen der Reihe nach durch. Wenn ein Problem auftaucht, stoppt es und die Lampe brennt andauernd weiter.
 
Ist es normal, das beim Start erst die Lampe von der EZ Debug LED weiß leuchtet, dann zu VGA und Boot wechselt, dort kurz leuchtet und dann VGA leuchten bleibt? Das VGA an ist verstehe ich, weil ich momentan keine Graka drinnen habe, aber kann ich so schon sagen das die CPU funktioniert wenn die Lampe bei CPU nach 5 Sekunden verschwindet? Ich kann sonst auch noch ein Video machen.
LG

Hi Ho,

bei meinem Board bleibt die EZ-Debug Diode auch auf VGA stehen, bis dass System in Windows reinbootet. Danach ist sie verschwunden, also leuchtet nicht mehr. :)

Greetz
 
Oben Unten