Fokus auf Innovation: LG Display setzt 2024 auf hochwertige IPS Black- und WOLED-Monitore

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.821
Bewertungspunkte
8.833
Punkte
1
Standort
Redaktion
LGs Roadmap hat eine enorme Bedeutung für die Display-Industrie, da das Unternehmen maßgeblich die Markttrends beeinflusst. Im Jahr 2024 plant LG, die Märkte mit der Verfeinerung bestehender Technologien und der Einführung neuer maßgeschneiderter Lösungen für spezifische Zielgruppen voranzutreiben. Das Unternehmen beabsichtigt, WOLED-Panels sowie verschiedene Varianten von IPS-Panels in sein Portfolio aufzunehmen, die in Massenproduktion gehen. Diese Analyse stammt von TFTCentral und basiert auf diversen Industrieberichten. LG plant, „IPS Black“ in kommenden Displays zu integrieren, um die Kontrastverhältnisse zu verbessern. Die Technologie wurde 2022 eingeführt und soll nun 2024 genutzt werden. Die Panels könnten eine Auflösung von bis zu 6144 x […] (read full article...)
 
Warte auf einen bezahlbaren und gamingtauglichen 34" UWQHD von LG der mit Oled oder Woled daherkommt.
 
Oben Unten