Finanzierung / Werbung

Eragoss

Urgestein
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
1.096
Bewertungspunkte
314
Punkte
84
Alter
42
Standort
Deutschland
Was sehr auffällig auf TomsHW ist, ist dass es hier so gut wie keine Werbung gibt. Für den Leser ist das natürlich super, nur von einem Advertorial wird man nicht unbedingt reich. Ein Abo oder Premium-/Zugangsmodell gibt es zur Zeit ja auch nicht.

Brauchen wir uns hier keine Sorgen machen? Falls doch, ich zumindest hätte gegen Werbung nix einzuwenden und nutze auch keinen Ad Blocker - natürlich in einem solchen Maße das es den Lesefluss nicht zu sehr beeinflusst.

Mir ist es lieber etwas Werbung zu sehen als das diese wirklich gute Seite in Nöten gerät.
 
Wenn eine Seite neu aufgestellt wird und neue Konzepte entwickelt werden, muss man auch die Werbepartner neu überzeugen. Das dauert natürlich.
 
Bitte krinr Werbung. Ich hasse das wie die Pest. Dann bin ich lieber bereit einen Premiumaufschlag yu yahlen um die Werbung ausyublenden. Das ist fairer als ein Add--Blocker und das Geld kommt da an wo esa soll, ohne Umwege!

Bevor es "eng" wird, macht eine Abstimmung und dann setzt ihr das um wie ihr es für richtig erachtet.
 
Gegen unaufdringliche Werbung habe ich nichts, zB. die Sapphire-Werbung auf der Startseite, die zu Alternate führt. Sowas klicke ich auch gerne mal an, um der Website zu helfen.
 
Keine Angst, das neue Konzept steht fast, lasst Euch mal überraschen. ;)
 
Keine Angst, das neue Konzept steht fast, lasst Euch mal überraschen. ;)

Wenn du das Konzept zum Gelddrucken gefunden hast, komm ich persönlich zu dir und kaufe Anteile von got-it ;)
Ach ja, dann kann ich auch mal deinen Whisky probieren, bringe selbstverständlich auch eone Flasche mit! Ach ja, den USB-Progger auch...
 
Also ich fand die Webseite golem hat das gut umgesetzt.
 
Oben Unten