Erster TV-Sender mit 4K- und 8K-Inhalten

Kann nur selbst in Japan kaum einer gucken :D

Und hier eiern wir überwiegend mit 720p (öffentlich-rechtliche) herum oder man darf zusätzlich zu den GEZ-Gebühren zum Rundfunkbeitrag noch für HD+ draufzahlen und sieht trotzdem noch Werbung. Die einzigen 4k Sender, die ich empfangen kann, sind Pearl TV, SES UHD Demo Channel, Fashion One 4K und Insight UHD, wobei letzterer bei mir nichts anzeigt, obwohl anscheinend etwas läuft. Aber ich frische gerade meine Senderliste auf.
 
Die ÖR sollte mal ein paar Dritte zusammenstreichen, die eh nur noch von Mümmelgreisen geschaut werden - einschließlich der teuren Satellitenfrequenzen. Dann die Intendanten- und Laberbacken-Altersversorgung auf den DE-Durchschnitt anpassen und ich bekäme neben UHD auch noch Gebühren zurück. Die ÖR sind ein glatter Versorgungsverein, technisch hinter dem Mond.
 
Die ÖR und etwas einsparen? Der war gut:D
Da hat man die Lizenz zum Geldverballern, weil sowieso (fast) jeder zahlen muss ob er guckt oder nicht und statt für wenigstens fHD auf den Hauptkanälen zu sorgen wird fröhlich weiter Musikantenstadl, die drölfzigmilliardste Folge Lindenstraße und noch viel viel mehr Quark auf und unter RTL Niveau gedreht, der Rest sind olle Kamellen aus der Konserve wie die 100. Ausstrahlung vom 100. Tatort mit dem 100. Kommissariatenduo. Und dann kommen die gefühlten 2000 Radiosender mit 20 Liedern in Dauerschleife noch dazu.

Nein, den ganzen Apparat müsste man eigentlich komplett ausmisten und sanieren.
 
Immerhin liefert uns RTL UHD TrashTV . Ist doch großartig *hust* ah ja Formel 1 gibts ja auch noch.
 
Bisher kam außer Formel 1 auf RTL UHD nichts außer Programmvorschau. Das kann man voll vergessen. Sky dito.
 
pearl.TV :D
Fashion one
QVC,.... das ist doch alles super, die wichtigsten Sender sieht man ultra scharf
 
Krank :D
 
Durch 4K wird das Programm auch nicht besser.
Entweder Harz4 Programm, oder es kommt die Wiederholung von der Wiederholung.
 
Sehe auch nicht ein, wegen 4K mehr zu zahlen, für bescheidenes Programm.
 
Oben Unten