Frage Eigene Autowerkstatt

ewieloch

Mitglied
Mitglied seit
Jan 31, 2019
Beiträge
30
Bewertungspunkte
2
Punkte
7
Hallo Leute,
seit etwas über einem halben Jahr habe ich meine eigene Autowerkstatt.
Die Kunden rennen mir förmlich die Türe ein. Ich komme langsam gar nicht mehr mit der Arbeit hinterher. Eigentlich alles super, aber ärgerlicherweise ist mir mein Schweißgerät kaputt gegangen. Da ist von dem her so blöd, weil ich es bestimmt mind. einmal pro Tag benötige. Wenn zum Beispiel irgendwo der Auspuff nicht dran ist muss der wieder hin geschweißt werden. Ich könnte euch jetzt noch viele weitere Dinge aufzählen, aber davon habt ihr sicher nichts.
Könnt ihr mir irgendeinen Laden oder eine Firma empfehlen wo ich ein neues Schweißgerät herbekomme?
 
Bei Schweißgeräte Meyer um die Ecke :LOL:

Du bist also ein/e Autoschrauber/in mit kaputtem Schweißgerät und veralteten Notschaltern, der/die nicht weiß, was er/sie seinem/ihrem Freund schenken soll und der/die in seiner/ihrer Freizeit gerne Schneckenhäuser sammelt. Interessant:giggle:

Also irgendwie...
 
ich finds ja gut, wenn man über den Tellerrand schaut... aber echt jetzt? ^^ Du hast ne eigene Autowerkstatt mit nun defektem Schweissgerät und du weisst nicht, wo man eins beziehen könnte?
ist das so ne Art Aprilscherz?
 
Halli Hallo, hier ist der Loni,
find ich gut, dass du dich ausprobierst und dass es bei dir läuft, von dem her kann ich auch mega nachvollziehen, dass du jetzt dringend eine neue Maschine brauchst und ein Gerät her muss, also ein Schweißmaschine. Kennst du schon Orbitec, vielleicht wären ja die was für dich? Ich glaube da kann man sogar leihen, aber bin mir jetzt unsicher, ob das stimmt. Frag am besten einfach mal nach.
 
Vllt. sind es aber auch einfach nur Werbespambots...:rolleyes:
 
An Auspufftöpfen habe ich in den 80ern schon nicht mehr geschweißt, seit es ATU gab, um günstig eine Karre durch den TÜV zu bekommen. Eher suspekt das ganze.
 
Hallo zusammen, nein keine Sorge werde mich weiterhin trauen, hier etwas zu posten. Ist ja jetzt nicht schlimm und ihr habt ja schon recht, sowas hätte ich wissen sollen als Qualifizierte Person. Aber ich dache ich erforsche mal eure Meinung und vielleicht ist ja ein neues gutes Gerät dabei und tatsächlich war ja auch was dabei, deren Name ich noch nicht gehört hatte. Also Danke für eure Kommentare, so viele hatte ich gar nicht erwartet.
 
Oben Unten