Frage Desktop Lautsprecher für Mac Mini

Ryoukou

Neuling
Mitglied seit
Jun 7, 2020
Beiträge
4
Bewertungspunkte
1
Punkte
2
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Desktop Lautsprechern für meinen Mac Mini. Bisher bin ich fürs Arbeiten, Musik hören bei der Arbeit, Videos schneiden und gaaanz selten Zocken am Mac mit AirPods Pro und meinen Sony WH-1000XM3 zufrieden gewesen, hatte allerdings auch keinen Platz für Desktop Lautsprecher.

In der neuen Wohnung dann allerdings schon :) und da hab ich dann mal wieder Bock auf einigermaßen guten Sound, auch ohne Kopfhörer.
Allerdings bin Aktivboxen schon ein paar Jahr(zehnte) draußen. Mein letztes Set war von Teufel (davor Logitech), seitdem hat sich aber bestimmt einiges getan und meine Ansprüche sind ja auch gewachsen.

Mein sonstiges HiFi Equipment besteht aus der Klipsch Reference Series (siehe Signatur) und eben oben genannten Kopfhörern. Der Klipsch Sound ist sicher nicht jedermanns Sache, zeigt aber hoffentlich dass ich zumindest ein paar Minimalstansprüche in Sachen Soundqualität habe.

Habt ihr Empfehlungen für mich? Welche Lautsprecher sind zu empfehlen? Lohnt sich eine externe Soundkarte? Usw. usw.
Ausgeben würd ich max. 1000 Euro.

Danke euch schon mal!
 
Ich habe mir die Audioengine A2+ zugelegt, und bin damit sehr zufrieden. Das Paar kostet € 299,00, ohne Sub. Der dazu passende Woofer Audioengine S8 kostet knapp 400.- Euro. Alternativ könnte man zum Yamaha NS-SW200 greifen, da geht's ab € 274.- los.




 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten