Frage Bending bei Asus z690 Maximus Hero lga1700?

Megapotato

Neuling
Mitglied seit
Jan 30, 2022
Beiträge
1
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Ich will auf ein asus maximus hero upgraden mit i912900k und will mit nzxt x73 kühlen. kenne mich nicht so gut aus. weiß jemand ob das problem bei dem mainboard mit dem bending des Sockels/der CPU immer noch oder überhaupt auftritt? konnte im manual zudem nicht erkennen welcher Hersteller den Sockel für dieses mainboard liefert (lotes/foxconn? Bei welchem tritt das Problem auf???) empfohlen wurde ja die stabilisierung per Backplate vom Kühler aber das mounting kit von nzxt sah mir nicht so massiv aus mit den dünnen streben das wird wohl kaum helfen. Also falls jemand das board nutzt würde ich mich über Erfahrungen freuen. Den workaround mit den Unterlegscheiben habe ich gesehen bin nur kein Fan davon an Teilen herumzuschrauben wenn dies eigentlich nicht vorgesehen ist. Will aber auch nicht gleich die neuen Teile schrotten.
 
Oben Unten