AMD Ryzen 7000 Gaming Benchmarks mit aktuellem BIOS zeigen keinen Unterschied in der Leistung zwischen DDR5-6200 und DDR5-7400.

Min seit dem AM3 Sockel ist Übertakten mit Vollbestückung doch gar kein Problem mehr......
Zumindest dann nicht, wenn man auf unerklärliche Hänger/Abstürze/Aussetzer/Rückler steht... :cool:

Es kommt natürlich auch darauf an, wie weit man es treibt. 7200 statt 3600 könnte schon schwierig werden! :p
 
Zumindest dann nicht, wenn man auf unerklärliche Hänger/Abstürze/Aussetzer/Rückler steht... :cool:

Es kommt natürlich auch darauf an, wie weit man es treibt 7200 statt 3600 könnte schon schwierig werden! :p
Oder auf Werbemüll in Testseiten, YouTube,die Schnelle Nummer das es in 5min laufen muss ohne Ahnung von der Materie zu haben.........
 
Nur weil es gutgehen kann, heißt das lange nicht, dass es gutgehen muss... :cool:

Außerdem sind kurze, unerklärliche Hänger/Aussetzer/Ruckler für manche halt auch noch "kein Problem"! :p
Du musst ja richtig viel Ahnung haben und dazu mich echt gut kennen🙄
 
Du musst ja richtig viel Ahnung haben und dazu mich echt gut kennen🙄
Wenn du dich angesprochen fühlst.......
Ich mach das heute noch bei Vollbestückung nur keine 10-12 Stunden mehr das ich die Riegel durchteste in jedem Slot und jeder Kombination für OC wie früher zu AM3 Zeiten wo nur eine Kombination mit 1600MHz stab lief und die schlechteste gar nicht erst startete.
Das du ProcODT durchgetestest hast mit AM4,davon hatte ich auch noch nie was gelesen......Hast es bei AM5 jetzt mal gemacht?!
 
Oben Unten