News Zeitlos guter Sound: Edifier S1000DB | Advertorial

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
aHR0cDovL21lZGlhLmJlc3RvZm1pY3JvLmNvbS9SLzYvNTY4NjI2L29yaWdpbmFsL0Zyb250LmpwZw-11.jpeg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Hallo,

vielleicht ließt das ja mal jemand...
ich habe mir mal für meinen tv eine Samsung HW-J450 Soundbar geholt.
liebäugle mit dem Edifier S1000DB.
wäre das klanglich eine verbesserung?
mich interessiert nicht die maximale lautstärke. oder übermäßiger bass.
die soundbar ist natürlich eine extreme verbesserung zum tv sound gewesen...

mfg
danke
 
Natürlich liest das jemand ;)

Der Klang wird um Welten besser sein, zumal Du auch fürs räumliche Hören eine deutlich größere Basisbreite haben wirst.
Allerdings hast Du keinen HDMI-Anschluss, sondern müsstest die Lautsprecher entweder per SPDIF oder analog anschließen.

Einen Subwoofer brauchen die nicht, das geht bis in den Keller ;)
 
oh nicenstein,

das ging wirklich fix.:eek:
danke!(y)
ja genau darum geht es mir. volumen:)
habe gerade kurz mal die tv boxen gehört. als ob einer in einen leeren mülleimer spricht.:sick:
die jetztige kombination aus lg tv und samsung soundbar läuft über spdif... von daher kein problem.
überlege aber mal den kopfhörerausgang zu probieren, um über die tv fernbedinenug wieder laut und leiser stellen zu können.
mal schaunen wie sich das anhört...:unsure:

lg
Matze

ps. schon mal nen guten rutsch ins neue jahr gewünscht:giggle:
 
Oben Unten