News [Advertorial] Für preisbewusste Anwender: KFA2 / Galax GeForce GTX 1070 Ti EX als RTX Alternative

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
aHR0cDovL21lZGlhLmJlc3RvZm1pY3JvLmNvbS8yLzQvNzMxMDIwL29yaWdpbmFsL0tGQTItR1RYLTEwNzAtVGktRVgtRnJvbnQtQm90dG9tLmpwZw1-893x375.jpeg


Kore submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Was kostet jene bei Mindfactory, kann gerade nicht nachsehen (Arbeit)
Für Germany OK - Rest eben nicht da nur Deutschlandweit versenden.
 
429,- € (zwischen 0-6 Uhr Versandkostenfrei)

Das der Artikel ein Advertorial (Anzeigensonderveröffentlichung) ist, war mir erst relativ spät aufgefallen. (stand nicht in der Headline)

Ggf. ist mal ein größeres Advertorial interessant bzw. ein allgemeiner Ratgeber wo jede Preiskategorie abgebildet ist. Ich würde ja eher einen redaktionell neutralen Beitrag bevorzugen mit dem Hinweis Sponsored bei Mindfactory (und entsprechender Verlinkung zum Shop)

150 - 200€ RTX 570 4GB (169,-) / GTX 1050 TI 4GB
200 - 300€ RTX 580 8 GB / GTX 1060 6GB
... usw.
 
429,- € (zwischen 0-6 Uhr Versandkostenfrei)

Das der Artikel ein Advertorial (Anzeigensonderveröffentlichung) ist, war mir erst relativ spät aufgefallen. (stand nicht in der Headline)

Ggf. ist mal ein größeres Advertorial interessant bzw. ein allgemeiner Ratgeber wo jede Preiskategorie abgebildet ist. Ich würde ja eher einen redaktionell neutralen Beitrag bevorzugen mit dem Hinweis Sponsored bei Mindfactory (und entsprechender Verlinkung zum Shop)

150 - 200€ RTX 570 4GB (169,-) / GTX 1050 TI 4GB
200 - 300€ RTX 580 8 GB / GTX 1060 6GB
... usw.

Danke für´s Feedback. So etwas ähnliches ist tatsächlich geplant und wir arbeiten da schon mit Caseking etwas aus.
 
habe die 1080ti dieser Serie, leise, kein Fiepen, keine Luefterunruhe, sehr zufrieden. ich kaufe schon mehrere Jahre Mini-KFA2-Karten.

Allerdings sollte erwaehnt werden, dass anscheinend immer noch die Luefterverzierungen voellig ueberfluessig ueberstehen und damit die von KFA2 angegebenen Langenwerte nicht stimmen!
 
Laubsäge FTW! Dafür stimmen meine Angaben im Artikel ;)
 
Zustimmung,
aehm... diese (unnoetige) "Schwanzfeder" stand sogar im Artikel - KFA2 gab seinerzeit 26,5cm an, was natuerlich vorn und vorallem hinten nicht stimmte.
 
Oben Unten